de  it  fr 

Welche Schritte sind notwendig, um meine Kundendaten zu aktualisieren?

Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto über unseren Online-Shop an.

(Die Zugangsdaten wurden Ihnen bei der Registrierung per E-Mail zugesendet).

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, wählen Sie bitte den Bereich "Ihr Konto" aus.

Dort haben Sie die Möglichkeit, über die verschiedenen Optionen Änderungen vorzunehmen.

E-Mail & Passwort: Hier können Sie Ihr Passwort oder die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern.

Ihre Kontoinformationen: Aktualisieren Sie Ihre Adresse.

Rechnungs- und Versandadresse: Falls weitere Adressen gespeichert sind, können Sie hier zusätzliche Rechnungs- oder Lieferadressen hinzufügen oder neue erstellen.

Zurück
Copyright © 2024 Stempel Toenges GmbH - Alle Rechte vorbehalten - Alle Preise in CHF
Bitte warten..

Bitte warten..