Welche Schritte sind notwendig, um meine Kundendaten zu aktualisieren?
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto über unseren Online-Shop an.
(Die Zugangsdaten wurden Ihnen bei der Registrierung per E-Mail zugesendet).
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, wählen Sie bitte den Bereich "Ihr Konto" aus.
Dort haben Sie die Möglichkeit, über die verschiedenen Optionen Änderungen vorzunehmen.
E-Mail & Passwort: Hier können Sie Ihr Passwort oder die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern.
Ihre Kontoinformationen: Aktualisieren Sie Ihre Adresse.
Rechnungs- und Versandadresse: Falls weitere Adressen gespeichert sind, können Sie hier zusätzliche Rechnungs- oder Lieferadressen hinzufügen oder neue erstellen.
ZurückAm populärsten
Welche maximalen Abmessungen sind für die Stempelvorlage zulässig?
Welche minimale Schriftgröße sollte verwendet werden?
Welches Format sollte ich hochladen?
Was ist die minimale Linienstärke, die erforderlich ist?
Wie lange dauert es, bis die Lieferung ankommt?
Soll die Stempelvorlage umgekehrt dargestellt werden?
Welche Farbe für den Stempel sollte ich nachbestellen?
Wie sieht der Stempelabdruck aus, wenn die Schrift verwischt ist?
Ist es möglich, Behördenstempel zu bestellen?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?